UNTERLAGEN ZUR BEGLEITGRUPPENSITZUNG 11

Protokoll

Protokoll der Begleitgruppensitzung 11 vom 28.03.2019. 

Fragen aus der Begleitgruppe und was bisher geschah

Die Präsentation der FHNW und Sociolution verweist auf die derzeit laufenden Arbeiten, auf noch offene Punkte aus der Begleitgruppe und stellt den aktuellen Terminkalender vor.

Technischer Teil

In der Präsentation wird der in der UVP vorgesehene Maschinentyp vorgestellt sowie diverse Rückmeldungen zu noch offenen Fragen gegeben. Dies betrifft die aktuell laufenden Abklärungen betreffend Wetterradar, Transportierbarkeit, Netzanschluss, Notwasserspeisung sowie Eisfall.

Geologie und Grundwasser

Zum Thema referierte R. Felber der Dr. Heinrich Jäckli AG aus Baden. Im Referat geht er auf den geologischen Aufbau des Lindenbergs ein und zeigt den Stand der Untersuchungen (Katasererhebungen, Baggersondierungen, Mehrfach-Markierversuche und die Ermittlung der Wasserqualität).

Please reload

© 2019 Windpark Lindenberg AG